irelandforyou-logo

Ireland for You

Golf in Ireland

flag-deflag-en

Über Ireland for You

Lieber Besucher, ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen.

Mein Name ist Heinz W Rohleder. Ich bin deutscher Nationalität und lebe seit 1998 mit meiner irischen Ehefrau im wunderschönen Galway, dem Zentrum des irischen Westens, von wo aus ich auch meine Unternehmungen lenke und durchführe.

Während meiner unzählbaren Reisen durch Europa und weiten Teilen der restlichen Welt habe ich viele verschiedene Kulturen kennen und schätzen gelernt und mit dieser Erfahrung vor einigen Jahren das kleine und persönliche Reiseunternehmen Ireland for You gegründet.

Am 01.01.2019 bin ich in den Ruhestand getreten und arbeite zur Zeit daran, wie ich die Idee von Ireland for You weiterleben lassen kann.

In der Hoffnung, dass sich dazu während der nächsten Monate eine Möglichkeit abzeichnet und ergibt,

verbleibe ich bis in Kürze
Ihr
Heinz W Rohleder

Schauen Sie sich Fotos einiger Partnergolfplätze von Ireland for You (Irish golf courses) und hevorragenden von Land und Leute in Irland (Irish photos & impressions) an und lassen Sie sich inspirieren.

 

igtoa-cert-2016-2017-894x656