irelandforyou-logo

Ireland for You

Golf- und Freizeitreisen

flag-deflag-en

Fähranreise

Die Fähranreise nach Irland ist eine beliebte Möglichkeit für Reisende, die sich genügend Zeit lassen können.

Es macht für einige schon Sinn, nicht auf die Menge des Gepäck achten zu müssen, die Unabhängigkeit von Mietwagenanbietern und Transferunternehmen zu behalten und sich trotzdem vollkommen flexibel bewegen zu können.

 

Bei Urlaubsbuchungen mit Ireland for You bin ich auch in der Lage, mich um Ihre Fähranreise zu kümmern.

 

Ireland for You hat hier die gängigsten Fährverbindungen zwischen dem europäischen Kontinent und Irland aufgeführt.

Direkt ist eine Fähranreise nach Irland nur von Frankreich aus möglich.

Cherborg => Rosslare (Irish Ferries)
Roscoff => Rosslare (Irish Ferries)

Kontinent => England:
Hoek of Holland => Harwich (Stena Line)
Rotterdam => Hull (P&O Ferries)
Zeebrugge => Hull (P&O Ferries)
Calais => Dover (Euro tunnel)
Calais => Dover (P&O Ferries)

England => Irland:
Pembroke => Rosslare (Irish Ferries)
Holyhead => Dublin (Irish Ferries)

port_map