irelandforyou-logo

Ireland for You

Golf- und Freizeitreisen

flag-deflag-en

Golfen im Südwesten

Golfen im Südwesten Irland hat seine besondere Note.  Hier, in der Umgebung von Killarney in Kerry, gibt es die exklusivsten und besten Linksplätze Irlands.

Die Anlagen des Ballybunion GC, Dooks GC, Waterville GC, Tralee GC, Dingle GC und die Parklandplätze des Killarney Golf & Fishing Clubs in Verbindung mit fantastischen Hotels der Spitzenkategorien lassen jedes verwöhnte Golferherz höher schlagen.

Wer seinen Urlaub hier verbringt, wird neben dem internationalen und eleganten Flair der Golfklubs und Hotels auch eine der schönsten Landstriche Irlands, die Halbinseln von Kerry, erleben können.

Aber wie in den anderen Regionen Irlands gibt es auch in Kerry hervorragende Golfanlagen und Unterkünfte, die trotz eines etwas geringeren Budgetaufwandes ein erstklassiges Golfspiel und Wohnen erlauben, ohne auf den „Killarney Flair“ verzichten zu müssen.

Ireland for You arbeitet hier mit einigen exklusiven Hotels, Golfanlagen und Chauffeurdiensten zusammen, um den anspruchsvollen Erwartungen einiger meiner Gäste gerecht zu werden.