irelandforyou-logo

Ireland for You

Golf- und Freizeitreisen

flag-deflag-en

Lahinch Golf Club

Der „Old Course” Links des Lahinch Golf Club in Clare (West Küste) gehört ebenfalls zu den beliebtesten und international renommiertesten Golfanlagen in Irland.

European Golf Course

Der European Golf Club an der Süd-Ost-Küste Irlands verfügt durch sein eigenwilliges Platzdesign über eine sehr starke Anziehungskraft bei Golfern aus dem In- und Ausland.

Old Head Golf Course

Der Old Head Golf Club auf den Klippen der Landzunge in Kinsale, in Süden unserer Insel, besticht außer durch Architektur und Lage auch mit herrlichen Blicken auf den Atlantik.
< >

Spezialwünsche während der Reise wurden unkompliziert erfüllt

Uns hat der Urlaub in Irland sehr gefallen – was auch auf die tolle Organisation unserer Reise zurückzuführen ist.

Heinz Rohleder haben wir persönlich kennengelernt und sofort gespührt, dass ihm unser Wohl wirklich am Herzen liegt.

Wir konnten auch während unserer Reise noch Spezialwünsche anbringen, die unkompliziert erfüllt wurden.