irelandforyou-logo

Ireland for You

Golf- und Freizeitreisen

flag-deflag-en

Lahinch Golf Club

Der „Old Course” Links des Lahinch Golf Club in Clare (West Küste) gehört ebenfalls zu den beliebtesten und international renommiertesten Golfanlagen in Irland.

European Golf Course

Der European Golf Club an der Süd-Ost-Küste Irlands verfügt durch sein eigenwilliges Platzdesign über eine sehr starke Anziehungskraft bei Golfern aus dem In- und Ausland.

Old Head Golf Course

Der Old Head Golf Club auf den Klippen der Landzunge in Kinsale, in Süden unserer Insel, besticht außer durch Architektur und Lage auch mit herrlichen Blicken auf den Atlantik.
< >

Hervorragend durchgeplant und klug durchdacht

Wie schon beim letzten Mal ist auch diese Reise hervorragend durchgepland und klug durchdacht gewesen.

Landschaftlich ist der Südwesten Irlands spektakulär.

Die Golfplätze waren, wie gewünscht, sehr vielseiting und die Unterkünfte hatten alle ihren besonderen Charme.