irelandforyou-logo

Ireland for You

Golf in Ireland

flag-deflag-en

Lahinch Golf Club

Der „Old Course” Links des Lahinch Golf Club in Clare (West Küste) gehört ebenfalls zu den beliebtesten und international renommiertesten Golfanlagen in Irland.

European Golf Course

Der European Golf Club an der Süd-Ost-Küste Irlands verfügt durch sein eigenwilliges Platzdesign über eine sehr starke Anziehungskraft bei Golfern aus dem In- und Ausland.

Old Head Golf Course

Der Old Head Golf Club auf den Klippen der Landzunge in Kinsale, in Süden unserer Insel, besticht außer durch Architektur und Lage auch mit herrlichen Blicken auf den Atlantik.
< >

Bewertung von Ireland for You

Viele Gäste schicken eine Bewertung ihres Urlaubs in Irland an Ireland for You, aus der hervorgeht, wie sorgfältig die Golfreisen oder auch Freizeitreisen von mir geplant und ausgearbeitet wurden. Lesen Sie hier einige Beispiele:

——————————————————————————————————–

Bewertung der Gruppe von Herrn Hartmut B. aus Seevetal im August 2015:

Wir sind nun zum zweiten Mal in Irland, und beide Reiser hat Herr Rohleder super für uns ausgearbeitet. Besonders hervorheben möchten wir, daß Herr Rohleder bei Fragen wirklich jederzeit erreichbar ist und sich für seine Kunden einsetzt.

——————————————————————————————————–

Bewertung der Gruppe von Herrn Manfred V. aus Bad Überkingen im August 2015:

Unsere Reise war durch Herrn Rohleder perfekt organisiert. Golf, Land und Leute haben viel Spaß gemacht.

Sehr viel Spaß gemacht hat die Stadtführung mit Barbara. Die 3 Stunden waren sehr informativ und haben uns die Stadt Dublin, aber auch das Leben in Irland, sehr viel näher gebracht.

——————————————————————————————————–

Bewertung der Familie Marc V. von Herrn Manfred V. aus Paternion (Österreich) im Juli 2015:

Ireland for You hat uns einen schönen Urlaub in Irland organisiert. Als Familie mit Jugendlichen und Kindern hatten wir ein abwechslungsreiches Programm mit Golfen, Reiten, Fischen und Sightseeing. Gute Planung. Sehr empfehlenswert.

——————————————————————————————————–

Bewertung der Gruppe von Herrn Claus W. aus Hamburg im Mai 2015 (diese Gruppe hat bereits mehrmals mit Ireland for You gebucht):

Immer ereichbar. Schade, dass Herr Rohleder nicht noch England und Schottland im Angebot hat – immer wieder Rohleder!

——————————————————————————————————–

Bewertung von Herr und Frau Hatmut B. aus Seevetal im Juli 2014:

Wir waren gespannt, ob alles was Herr Rohleder vorgeplant hat, auch so eintraf. Wir wurden absolut positiv überrascht. Selbst die Startzeiten zum Golfen und der Termin für die Leihwagenrückgabe waren genau richtig, sodass neben dem Golfen auch noch genug Zeit war, um alle andere Aktivitäten, die wir uns vorgenommen hatten, auch durchzuführen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Leistungen.

 

——————————————————————————————————–

Bewertung der Gruppe Falko G. aus Ludwigsfelde im Juni 2014:

Hallo Herr Rohleder, der Arbeitsalltag hat uns leider wieder, aber die schönen Erinnerungen an den Irland- Golf- Trip werden bleiben. Vielen Dank für die tolle Organisation, es hat wirklich alles tadellos geklappt, bis ins einzelne Detail. Daher gibt es auch keinerlei Kritikpunkte. Das, sagen wir mal, „abwechslungsreiche“ Wetter gehört nun mal zu Irland. Damit konnten wir gut leben. Wir werden Sie unter unseren Golffreunden und Geschäftspartnern gern für die Organisation solcher Reisen oder Incentives weiterempfehlen.

Viele Grüsse aus der ehemaligen Heimat Deutschland

——————————————————————————————————–

Bewertung der Familie Jörg H. aus Gerlingen im Juni 2014:

Im Vorfeld unserer Irlandreise sind wir im Internet zufällig auf Ireland for You gestossen. In der Rückbetrachtung war Ireland for You ein echter Glücksgriff. Wir wurden bestens beraten , alles war hervorragend organisiert. Wir sind von „A“ wie Angeln bis „G“ wie Golf sehr „Z“ wie sehr zufrieden.

——————————————————————————————————–

Bewertung der Familie Christof R. aus Winterthur (Schweiz) im August 2013:

Sehr gute Beratung, geduldig, sehr gute Auswahl der Hotels und Golfplätze. Bei unseren beiden Irlandreisen (2012 & 2013) klappte alles wunderbar. Wir können IRELAND FOR YOU nur empfehlen und würden gerne unsere nächste Reise wieder mit Herrn Heinz Rohleder planen.

——————————————————————————————————–

Bewertung von Herrn Dieter M. aus der Nähe von Tuttlingen in Baden-Württemberg im August 2013:

Herr Rohleder hat unsere Reisewünsche sehr gut umgesetzt die nächste Reise werde ich sicher wieder mit Ihm planen.

——————————————————————————————————–

Bewertung von Herrn Klaus-Peter H. aus Berlin im August 2013:

Sehr geehrter Herr Rohleder,
wir sind alle wohlbehalten und gut erholt wieder in Berlin angekommen. Der Urlaub in Irland hat uns allen sehr gut gefallen, insbesondere fühlten wir uns bei Ihnen gut aufgehoben, vor allem aufgrund Ihrer persönlichen Betreuung.
——————————————————————————————————–

Bewertung der Gruppe Georg B. aus Deutschlandsberg, Österreich im Juli 2013:

Herzlichen Dank für die vorbildliche Organisation, alles war perfekt.

——————————————————————————————————–

Bewertung von Familie Elke S. aus dem Münsterland im Juli 2013:

Wir danken nochmals für eine sehr gut organisierte Golfwoche. Alles hat prima gepasst von A ( Anreise/Bus ) bis Z ( Zeitlplan/ Golf )

——————————————————————————————————–

Bewertung von Familie Werner O. aus Dormagen in Juni 2013:

Die 5 Tage in Irland waren wieder sehr schön, aber wie immer zu kurz. Das ausgesuchte Hotel war insgesamt sehr gut, die Golfplätze außergewöhnlich und interessant. Wir kommen sicher bald wieder nach Irland

——————————————————————————————————–

Bewertung von Herrn Dieter B. aus der Nähe von Lippstadt im Juli 2013

Alles war perfekt organisiert. Wenn Sie denn Wind noch etwas beeinflussen könnten, dann bitte! 6 Statt 8 Bft würden reichen :-).
Es wird bestimmt nicht unser letzter Irlandurlaub sein. Ich komme gerne wieder auf Sie zu.

——————————————————————————————————–

Bewertung von Herrn Christian S. aus der Nähe von Soest im Juni 2013:

Hallo Heinz,
Danke für Deine Organisation unserer Reise. Die Vorgaben waren perfekt umgesetzt. Es war ganz nach unseren Wünschen. Wenn Du beim nächsten Mal noch das Wetter hinkriegst, wäre das der Gipfel.

——————————————————————————————————–

Bewertung von Familie C. K. aus Nordhorn im Juni 2013:

Ein Golfurlaub ganz auf die persönlichen Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten. Wir waren rundum zufrieden.

——————————————————————————————————–

Bewertung von Herrn Benjamin F. aus Hofstetten in der Schweiz im Mai 2013

Hallo Heinz
Vielen Dank für die tollen (Angel-)Ferien. Sie entsprachen genau unseren Wünschen. Bitte grüsse auch Margaret, Seamus und Burkhard ganz herzlich von uns, auch ihnen möchten wir für die Gastfreundschaft und die Flexibilität danken die ihr uns geschenkt habt
Freundliche Grüße aus der Schweiz

——————————————————————————————————–

Bewertung von Familie H. K. aus München im April 2013:

Alles in allem war der Urlaub noch schöner, als ich es mir vorgestellt hatte, auch oder trotz des kleinen „Unfalls“, da die Regulierung so entspannt abgelaufen ist und sowohl der Geschädigte als auch der Garda supercool waren und in solchen Fällen lernt man glaub ich, Land und Leute am besten kennen.
Es war wunderschön, erholsam, köstlich, nett, bequem, anstrengend, erholsam!

——————————————————————————————————–

Bewertung von Familie Peter S. aus Mönchengladbach im April 2013

Hatten einige sehr schöne ( und sonnige ) Tage in Irland. Das von Herrn Rohleder empfohlene und beschriebene Hotel hat unsere Erwartungen in allem übertroffen.Organisation Leihwagen perfekt. Tolle Vorabinfos und Empfehlungen für Lokalitäten und Ausflugsziele per Mail und persönlich. Alles in allem ein perfekt organisierter Kurzurlaub, grosses Lob und vielen Dank

——————————————————————————————————–

Bewertung von Herrn Bernd T. aus Emmerthal im Juni 2012:

Wir haben mit Heinz Rohleder („Ireland for You“) einen Organisator für unsere 7-tägige Golfreise gefunden, der eine an unseren Wünschen individuell ausgerichtete Reise ausgearbeitet hat. Seine Kenntnise der irischen Golfplätze und Hotels haben uns sehr geholfen , den richtigen „Mix“ zu finden.

——————————————————————————————————–

Bewertung von Herrn Claus W. aus Hamburg im April 2012:

Hallo Herr Rohleder,

vielen Dank noch mal für die toll organisierte Reise! Der Ablauf der Reise hat sich genau so gestaltet wie wir es uns vorgestellt haben. Die Plätze waren alle sehr unterschiedlich aufregend und die Hotels waren auch gut.

Bis bald und einen erfolgreiches Jahr

Claus W. & Freunde

——————————————————————————————————–

Kat. LT aus Nürnberg schrieb im September2011 (hier ein Auszug)

Hallo Herr Rohleder,
Wie ich Ihnen schon direkt nach der Reise schrieb:
Irland war super und die Vorbereitung mit Ihrer Hilfe war gut.
Sie haben uns einiges an guten Tips gegeben. Gut, dass Sie mich etwas ausgebremst haben.

Die Golfplätze waren alle schön. Sie haben Recht: man muss nicht immer die Prestigeplätze spielen.
Es gibt so viele natürlich schöne Anlagen überall!
Das hat alles gut geklappt – Auto auch.
Also, insgesamt waren wir sehr happy mit der Reise.

Danke nochmals für Ihre Hilfe, viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Kat. LT

——————————————————————————————————–

Herr Ernst W. aus der Nähe Zürich’s schrieb im September 2011

Guten Abend Herr Rohleder
Besten Dank für Ihre Nachfrage. Leider neigen sich unsere Ferien schon dem Ende zu. Wir geniessen es wirklich hier in Irland. Sei es das Park Hotel in Sligo, die schönen Golfplätze und die Wineport Lodge hier in Glasson. Das Hotel hier ist wirklich ein Bijoux. Man kann sich gar nicht satt sehen an der herrlichen Umgebung.
Der GC Glasson ist selbst bei strömenden Regen ein Genuss zu spielen. Aber es gibt bekanntlich ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleider.

In diesen Sinne grüßen wir sind freundlich und danken Ihnen für die super Organisation und die superben Locations.

Ernst W. & Ehefrau + und Freunde
——————————————————————————————————–

Josef R. aus Zug (Schweiz) schrieb im August 2011:

Hallo Heinz
Wir sind alle gut und zufrieden zu Hause gelandet. Du hast unsere Reise nach Irland gut geplant und alles lief in geordneten Bahnen ab ohne jegliche Zwischenfälle. Das nächste Mal würden wir allerdings ein Hotel bevorzugen, das unseren eher höheren Ansprüchen genügt. Das Frühstück war Massenware, die Betten sehr gut. Es ist eher ein Gruppenhotel. In der Dublin Gegend z.B. Hotel Portmarnok oder K Club Hotel.

Die Golfplätze waren alle gut, allerdings würden wir das nächste Mal mehr Links wünschen. Der beste Platz war eindeutig der Royal Dublin Golf.

Ich wünsche Dir und Deiner „Ireland for you“ viel Erfolg für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüssen
Joe
——————————————————————————————————–

Joachim R. aus Wiesbaden schrieb im August 2011:

Hallo Herr Rohleder,
vielen Dank nochmals für die gute Organisation. Sie waren für uns vor Ort immer da, was ich sehr geschätzt habe und auch zu honorieren weiß. Natürlich werden wir unseren nächsten Irlandurlaub nur über Sie buchen.
Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, schöne Zimmer, tolles Frühstück und gutes Restaurant. Bei den Plätzen haben Sie eine schöne Mischung gewählt.

Schöne Grüße
J. R.
——————————————————————————————————–

Uwe Z. aus Essen schrieb im Juli 2011:

Hallo lieber Schäfer,

Ihre Schäfchen sind wieder alle in der Heimat gelandet und weilen nun wieder an ihren Arbeitsplätzen. Die Woche ging ja so schnell herum, doch die Eindrücke bleiben und kommen bestimmt noch einmal neu hoch, wenn wir unsere Fotos austauschen. Ihnen nochmals vielen Dank für die Ausarbeitung, Buchung und Betreuung – das haben Sie hervorragend gemacht. Wir wünschen Ihnen für Ihr Unternehmen viel Erfolg und viele Kunden; gerne empfehlen wir Sie weiter. Ihnen und Ihrer Frau alles liebe und Gute, wir bleiben in Kontakt und nehmen Ihre Hilfe bei unserem nächsten Besuch wieder gerne in Anspruch.

Seien Sie herzlichst gegrüßt
Kornelia, Brigitte, Hiltrud, Manfred und Uwe
——————————————————————————————————–

Uwe G. aus München schrieb im Juni 2011:

Hallo Herr Rohleder,
wir sind zurück in München und ich wollte ihnen eine kurze Rückmeldung geben. Die von ihnen ausgesuchten Kurse haben uns sehr gut gefallen. Sie waren sehr unterschiedlich, was es interessant gemacht hat. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück, so dass es ein gelungener Urlaub war. Ein Problem hatten wir allerdings, da auf den Unterlagen, die sie uns am Flughafen übergeben hatten, das Datum für Howth GC und St. Margrets GC vertauscht waren. Die Daten des Vouchers waren zwar korrekt, wir haben uns aber nach den Ausdrucken mit den zusätzlichen Daten wie Adresse etc. gehalten. Wir waren schon in Howth GC, als im Proshop festgestellt wurde, dass an diesem Tag St. Margrets GC für uns gebucht war. Wir haben es gerade noch rechtzeitig mit dem Taxi nach St. Margret‘s GC geschafft. Ansonsten haben wir ihren Service wirklich geschätzt und wir werden bei unserem nächsten Golftrip sicher auf sie zurück kommen.
Gruß
Uwe G.

Anmerkung von Ireland for You: Die Taxikosten wurden selbstverständlich von uns übernommen und Herrn G. unverzüglich zurücküberwiesen!
——————————————————————————————————–

Akos F. aus Budapest schrieb im April 2011:

Hello Heinz!
Thanks again for the wonderful trip You advised.
We have covered it on Saturday and Sunday morning. Following Your detailed itinerary, we have visited those marvellous places: we had a nice walk and perfect coffe at Kylemore Abbey, we did a tour in Connemara Park (not the longest one … J), the drive on the skyroad is absolutely unique (there are no words to explain the scenery). We also had a nice meal at Mitchell’s Restaurant. It was much to our surprise that the restaurant is run by a hungarian staff, so after a couple of minutes they realised that we are talking hungarian … We really had a great afternoon/early evening there. On the way back we stopped at Roundstone for a walk. We had to leave Ashfoard Castle for the next day as it was already 9.00 pm. We were sorry, that we had to leave Ireland and hope to return soon.

Let me know if I can do anything for You or if You plan a visit to Hungary.
Regards,
Akos